DU BIST HIER :

Startseite Vials & Closures
Kategorien
Fläschchen & Verschlüsse

StarLab Auto Probengefäße, Septen und Caps werden geliefert zertifiziert als Standard an, ohne zusätzliche Kosten, um sicherzustellen, dass mit Phiolen von Starlab Sie immer konsistente, zuverlässige und reproduzierbare Ergebnisse erzielt werden. Alle unsere Ampullen, Septen und Kappen sind voll in Ihrem Auto-Sampler zu arbeiten garantiert. Crimp- und Drehverschluss sind verfügbar.

Gewinde-Top 8mm (8-425) Gewinde-Fläschchen sind die ursprüngliche kleinere Öffnung Autosampler Vials. Sie sollen in einer Vielzahl von Autosampler erfordern schmalen Hals-Fläschchen zu arbeiten. 9mm Schraubgewinde Ampullen haben einen 9-425GPI-Thread und die Schließung ist dimensional Äquivalent zu 11mm Crimp-GAP-Fläschchen. Dies bedeutet, dass sie verwendet werden können, in jedem Autosampler, die 11 mm Crimp-Röhrchen verwenden. 9mm Schraubkappen haben einen Vorteil gegenüber 11 mm Crimp Kappen, weil 9mm Schraubverschlüsse können problemlos angewendet und von hand entfernt und wiederverwendet werden.

Crimp-Caps bietet das engste Siegel das Risiko von Beispiel-Verdampfung. Die 12x32mm Crimp-Röhrchen und 11mm Aluminium Crimp Caps sind wirtschaftlich und einfach zu bedienen mit Crimp-Werkzeuge.

Schnappdeckel in 11mm Größe bieten eine sichere Abdichtung, die Verdunstung, auch mit flüchtigen Proben zu minimieren. Snap Caps sind oft mehr praktisch als crimp-Kappen leicht einsetzbar und von hand zu entfernen. Ein Klickgeräusch gewährleistet eine sichere Abdichtung gebildet hat und die Kappe richtig ausgerichtet ist. Beide reißen und Crimp-Röhrchen mit entweder Snap Caps geschlossen werden können oder crimp Caps

Verwandtes Produkt

YOU ARE HERE :

Home Vials & Closures
Categories
Vials & Closures

Starlab auto sample vials, septa and caps are supplied certified as a standard at no extra cost, ensuring that with vials from Starlab you will achieve consistent, reliable and reproducible results time after time. All of our vials, septa and caps are fully guaranteed to work in your auto sampler. Both crimp and screw top are available.

Screw Thread Top 8mm (8-425) screw thread vials are the original smaller opening autosampler vials. They are designed to work in a variety of autosampler requiring narrow neck vials. 9mm screw thread vials have a 9-425GPI thread and the closure is dimensionally equivalent to 11mm crimp cap vials. This means that they can be used in any autosampler that use 11mm crimp vials. 9mm screw caps have an advantage over 11mm crimp caps because 9mm screw caps can easily be applied and removed by hand and be reused.

Crimp Caps provides the tightest seal reducing the chance of sample evaporation. The 12x32mm crimp vials and 11mm aluminum crimp caps are economical and easy to use with crimping tools.

Snap Caps in 11mm size provide a secure seal that minimize evaporation, even with volatile samples. Snap caps are often more convenient than crimp caps they can easily be applied and remove by hand. An audible click ensures a secure seal has been formed and that the cap is correctly aligned.Both snap and crimp vials can be closed with either snap caps or crimp caps.

Related Product
    • 2ml Screw Top Vials
    • Screw Thread Vials
    • The Material of our Screw Thread Vials are USP1, Borosilicate Glass privide you Good quality control

    • Glass Sample Vials
    • Crimp Top Vials
    • The Material of our Crimp Top Vials are USP1, Borosilicate Glass privide you Good quality control, i